Bauchgefühl etwas raus schreien zu müssen?

5 Antworten

Vielleicht hast du ja etwas Aggressionen'sprobleme?(ohne zu persönlich zu werden) wenn es dich Sehr belastet, sprich Doch mal mit einem Arzt darüber, bzw. einem Psychologen. Aber falls du auch mal Druck loswerden/abbauen Willst, dann such dir Doch einfach mal ein Hobby oder eine Ablenkung. Malen, spazieren gehen, einfach Musik hören, Sport usw.

Etwas kommt in dir hoch und will ausgedrückt werden. Ein "Nein" z.B.? Es spricht nichts dagegen es rauszulassen und zu erkunden. Wut kommt oft aus dem Bauch. Nichts ist grundlos da.

Vielleicht belastet dich ja etwas so sehr, dass du irgendwie mit niemandem darüber reden kannst (vielleicht, weil der andere dich dann nicht verstehen würde)? Wenn du alles raus schreien willst, geh am besten in einen tiefen Wald (aber verirr dich nicht) oder in einem Raum, der irgendwie Tonstudio artig ist ;D

Schilddrüsen Werte überprüfen lassen.

Eher in der Brust, ist normal, wenn man psychisch unruhig ist. Wieso auch immer.