Irrt sich mein Bauchgefühl?

verreisterNutzer  07.09.2021, 19:58

Was genau möchtest du wissen?

Pamela541
Fragesteller

Das steht doch da, mit den Fragezeichen. Es geht nur um Einschätzungen, wissen kann es ja niemand.

verreisterNutzer  07.09.2021, 20:01

Ich meine in Bezug auf was soll dein Bauchgefühl falsch liegen? Dass du ihn nicht liebst? Das musst du doch am besten wissen

Pamela541
Fragesteller

Nein ich liebe ihn nicht, das weiß ich. Es ist auch alles zwischen uns geklärt. Ich frage mich ob ich deswegen den Kontakt abbrechen sollte, oder ob das Gefühl auch wieder geht.

2 Antworten

Achso, sorry, das habe ich falsch verstanden. Aber ich denke schon, dass es sein könnte,dass er überreagiert.

Also ich persönlich finde immer das man auf sein bauchgefühl hören muss. Allerdings könnte es sein, dass er sehr verletzt sein wird und wie du gesagt hast, überreagiert.

Ich würde mich distanzierten und schauen ob das merkwürdige Gefühl weggeht. Wenn ich denke es war ein Fehler, würde ich wieder was mit ihm machen, aber halt nur freundschaftlich. Und wenn ich denke es war das richtige, komplett knt abbrechen.

Pamela541
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass er überreagiert. Ich frage mich ob ich überreagiere, auf Grund meiner erfahrungen.

icedcofee  07.09.2021, 21:15
@Pamela541

Achso, sorry, das habe ich falsch verstanden. Aber ich denke schon, dass es sein könnte,dass er überreagiert.