ungutes Gefühl bei manchen Personen?

1 Antwort

Ja, man sollte schon oft auf seinen Instinkten hören und oft sind die richtig, aber natürlich können sie auch falsch sein. Zum Beispiel wenn man eine schwierige Vergangenheit mit einer Person hat, kann man sie zu negativ sehen.

Aber gib der Person einfach mal eine Chance, ändern kannst du es sowieso nicht, dass sie es weiß. :) Und sonst leugne es oder sei ehrlich und gib es zu. (Ich weiß ja nicht, worum es geht.)

liebe Grüße