Ungutes Gefühl vor dem ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du, wie alt ist er? Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden, z.B. ein Café. Sag ihm dass du dich mit ihm treffen möchtest, aber nicht bei ihm zu hause, sondern auf neutralem Boden. Wenn er da schon abwinkt, dann hat er pech gehabt. Und sorge dafür, dass eine Freundin von dir ebenfalls im Café ist. Sie ist da und beobachtet euch, gibt sich aber nicht zu erkennen. Du kannst mit ihr ein Zeichen vereinbaren, dass du, wenn alles OK ist, dein Getränk in der rechten Hand nimmst. Wenn sie aber beobachtet, dass du dein Getränk in der linken Hand nimmst, dann ist das ein Zeichen für sie. Sie sollte dann auf Toilette gehen und dich auf dein Handy anrufen. Du gehst ans Telefon und sagst zu ihm, dass es deine Mutter ist die anruft und nach dem Gespräch musst du dringend weg zu deiner Mutter............

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassiopeia93
30.03.2016, 15:30

Das ist gut, Danke =D

0
Kommentar von henzy71
21.04.2016, 13:34

Danke für den * :-)

1

sag du möchtest dich lieber in einer bar oder in einem Café treffen, wenn du ihn wirklich treffen möchtest ansonsten sag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dates, besonders wenns um Leute aus dem Internet geht ists ziemlich gefahrlos und nett wenn man sich das erste mal z.B. in einem Cafe trifft...wenn man sich beim Kaffee gut versteht hast du immer noch die Möglichkeit zu entscheiden...wenn du unsicher bist schreib ihm doch einfach das dir das fürs erste Date zu viel ist...auch vorher telefonieren hilft sehr um die Leute besser einzuschätzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du steckst echt in der Zwickmühle. Du Arme. Sag bzw. schreib ihm doch das du (so hart es klingt es soll echt keine Beleidigung sein),betrunken warst/bist und dein Magen gleich ausgepumpt wird und das du weitere Schäden hast. Sorry es soll echt keine Beleidigung sein. Viel Glück. Lg fragefragi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht immer eine Jungfrau (m oder w) erwischen, das sollte dir schon klar sein.

Ich würde an deiner Stelle einen Besuch bei ihm zu Hause ablehnen und ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen. Du solltest ein Treffen aber nicht grundsätzlich ausschlagen. Wer weiß, vielleicht ist er ja der perfekte Partner für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung