Warum löscht er mich?

8 Antworten

Ich denke, dass entweder irgendwas vorgefallen ist, oder er dich, so hart es auch klingt nur ausgenutzt hat um ein bisschen Liebe abzubekommen. In beiden Fällen tut es mir sehr leid für dich.

Er war auf jeden Fall nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist wohl leider an ein Exemplar geraten welches wahrscheinlich etwas von dir wollte, aber nicht bekommen hat. Evtl noch vergeben und hat dir das nur so gesagt das er dich liebt.

Also einer der nicht mit offenen Karten gespielt hat sondern einfach nur an sich gedacht hat und versucht hat so an seinen Spaß zu kommen.

Vergiss ihn einfach und ignorier ihn.

Roserrot
Fragesteller

Wir haben draußen gekuschelt. Da ging das nicht mit Sex. Er sagte im Chat auch das er so Sex mit mir haben wird das ich nicht mehr gehen kann

Delld630  24.01.2022, 10:26
@Roserrot

Dann war das mit Liebe leider nur Gerede und er wollte wirklich nur Sex. Hat er nicht bekommen und dann wahrscheinlich das Interesse verloren 😔.

Tut mir leid für dich, aber mach dir das Leben nicht unnötig schwer. Vergiss ihn. Such dir lieber jemanden, der dich verdient hat 😉

Roserrot
Fragesteller
@Delld630

Aber er sagte das wir uns wieder treffen nächste Woche. Und das es dann Sex gibt. Und jetzt aber ignoriert er mich

Delld630  24.01.2022, 10:34
@Roserrot

Vielleicht ist er in einer Beziehung und traut sich nicht mehr? Oder hat Festgestellt das du doch nicht sein Typ bist?

Leider kann man in die Köpfe anderer Menschen nicht rein schauen :(.

Lass den Kopf nicht hängen, gibt so Männer da draußen....

Ich denke, er ist ein player... und hat dir nur Liebe vorgespielt und er sucht nur aufmerksamkeit... Ich rate dir davon ab mit ihm weiter zu gehen.

Lass ihn ziehen, auch wenn es schwer zu verstehen ist reisende soll man nicht aufhalten und blockiere du ihn überall

Er wollte dich halt ins Bett bekommen das hat nicht geklappt und nun will er sich eben nicht auf das einlassen was er da vorher gesagt hat.

Oder er hat eigentlich ne Freundin und will sich nun fernhalten.

Wäre nun meine Idee zu dem Thema aber beantworten kann nur er das

Roserrot
Fragesteller

Aber es war draußen wo wir gekuschelt haben

Osterkarnigel  24.01.2022, 10:26
@Roserrot

Ka waren nur Ideen kann alles Mögliche sein. Ich würd mich damit gar nicht weiter becshäftigen. Ist natürlich kacke aber im Endeffekt tust du dir slebst nen gefallen wenn du das abhackst und den Kerl vergisst und dich auf die Suche nach was vernünftigen machst.