Seltsames Bauchgefühl bei Typen?

6 Antworten

Du musst doch nichts entscheiden! Nimm dir alle Zeit der Welt und lerne ihn einfach näher kennen und prüfe, ob das, was du erfährst, in sich stimmig ist.

Oder hast du im Grunde Angst, dass du ihm leicht verfällst? Dann lass die Finger davon. Wobei das Problem aber dann bei dir und nicht bei ihm liegt.

"aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass irgendwas an ihm komisch ist"

Alle biochemischen Reaktionen, die Gefühle entstehen lassen, finden im Gehirn statt. Es gibt also KEIN "Bauchgefühl".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aufs Bauchgefühl hören!

Keine Ahnung ich würde ihn vlt ernsthaft mal irgednwie fragen oder versuchen etwas über ihn heraus zufinden denn du musst zwar auch deine eigenen Entscheidungen treffen aber du solltest halt auch bedenken dass scheibar deine ganzen freunde dir ihn kennen und auch du einen komisches gefühl habt was jetzt nicht unbedingt heißt dass du kontaktabbruch machen musst oder so aber halt trotzdem im Hinterkopf beghalten solttest was dir dein bauchgefühl sagtund halt ein bisschen vorsichtig sein solltest aber ich kenne den typen halt nicht und kann das deswegen schlecht beurteilen .

Kennst du denn vlt irgednwie seine Freunde oder so also wie die zum Beispiel drauf sind

Anonymperson01
Fragesteller

Nein leider nicht, er ist neu bei unserer Theatergruppe und wohnt auch nicht gerade in der nähe...

Hallo!

So etwas habe ich auch schon gehabt und ich kann dir da nur raten -----> höre auf dein Herz und wenn das Gefühl irgendwie "Stopp" sagt oder dich zum Aufpassen veranlasst, solltest du genau das auch machen. Dem Herzen machst du nix vor, der Verstand kann einen jedoch betrügen.

Wenn du den Eindruck hast, dass die Freunde/Freundinnen die dir von dieser "Bekanntschaft" auch abraten das ehrlich und ernst meinen weil sie dir helfen wollen, dann solltest du das auch so sehen: Dem Herzen machst du nichts vor -----> ich kenne das nur zu gut und muss sagen: MAn muss ja nicht den Kontakt abbrechen, aber freundlich und distanziert ist es immer am besten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung