Schlechtes Bauchgefühl bei online Freundin treffen?

TomJeep3  24.02.2024, 21:30

Wie alt bist du und wie alt ist die Freundin?

hannah220
Fragesteller

Ich bin 14 und meine Freundin auch

8 Antworten

Vielleicht hast Du unbewusst irgendwie Angst daß das Treffen nicht so ablaufen könnte wie Du es Dir erhoffst.Also das Du zb enttäuscht werden könntest oder Ihr Euch nicht mehr so versteht.Nur weil Ihr Euch online gut versteht,muß das im real Life nicht auch automatisch der Fall sein.Vielleicht geht es Dir aber auch etwas zu schnell,da Ihr Euch ja auch erst ein halbes Jahr kennt

Trefft euch an einem öffentlichen Ort. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immer aufstehen und gehen. So würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nimm sicherheitshalber eine andere Freundin mit. Oder sag einer Vertrauensperson deiner Wahl Bescheid wo du dich befinden wirst. Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, mach es auch nicht.

Ich habe meine Freundin nach ungefähr 1,5 Jahren getroffen und ich zumindest hätte da kein schlechtes Bauchgefühl obwohl ich natürlich sehr nervös war.

Ich würde nicht hin gehen mit einem schlechten Bauchgefühl.

Es ist die Aufregung. War bei mir auch so, als ich meinen besten Freund besucht habe :)