Ich ziehe gerne Damenwäsche an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier besteht kein Grund zur Sorge. Zum Erwachsen werden gehört auch, sich selber finden und akzeptieren. Grundsätzlich würde ich dir raten mit deinen Eltern zu reden. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass diese nicht die richtigen Ansprechpartner sind, da sie eventuell verstört reagieren, solltest du es sein lassen. Das würde deine Situation nur unnötig erschweren. Der Drang nach weiblicher Wäsche kann nachlassen. Wenn nicht, akzeptiere dich so wie du bist.

Vlt hilft es dir mit einem Psychologen zu reden?

Du bist XX, also mache Dir mal nicht so viele Gedanken darüber was "normal" ist und was nicht!! Viele Jungs in Deinem Alter probieren gewisse Dinge aus! Lass Dir Zeit und warte ob sich das ändert und Du vielleicht schon bald die "Lust" an Damenwäsche wieder verlierst! Setz Dich nicht selber unter Druck! Keiner zwingt Dich dazu mit Deinen Eltern darüber zu sprechen! Du musst also nichts tun!!

- pers. Daten vom Support entfernt -

Procter74  23.01.2015, 15:18

Noch ein Zusatz zu meiner Antwort oben: Lass Dich bitte nicht von BLÖDEN Sprüchen verunsichern!! Es wird IMMER Leute geben die solche Dinge nicht verstehen!!

Nimm dich so wie du bist, im Moment probierst du einfach aus. Du schadest niemanden und tust niemandem weh, also mache deine Erfahrungen...gutes Gelingen :-)

ist ne vorübergehende pubertätsangelegenheit