Eltern erlauben keinen Kontakt zu Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern waren genauso. Ich bin ziemlich jung von Zuhause ausgezogen. Heute bereue ich, dass ich sie damals nicht verklagt habe. Ich hatte zwar einen Freund, wurde dann aber ständig beleidigt. Ich bin ausgezogen und habe mich mit Hilfsjobs über Wasser gehalten, habe dann noch nebenberuflich studiert. Aber ich war frei und weit genug von meinen Eltern weg. Nur zwei Mal haben sie heraus gefunden, dass ich abends ausging. Dann haben sie mich angebrüllt und als Schla*pe beschimpft. Inzwischen bin ich sogar verheiratet. Also, warte bis du 18 bist und ab geht's und lass dich dann nicht erwischen und anschreien.

DarkGothic
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht ♡ Vielen Dank

Hey, ich weiß nicht, ob das im Bereich des möglichen wäre, aber schreib doch mit jemandem auf Instagram, der einen unisex Namen hat und sag, dass das eine Freundin ist. Wenn du dich aber wirklich mal mit einem Treffen willst, frag eine Freundin, ob sie einen Kumpel einladen kann und ob er Kurz bevor deine Eltern kommen, gehen kann.

DarkGothic
Fragesteller

Gute Idee, danke ♡

LonelyBoy392  03.10.2019, 21:49
@DarkGothic

Bitte, ich habe beispielsweise einen unisex Namen haha. Und nichts zu danken

Frag deine Eltern mal nach den genauen Gründen... vielleicht haben sie ja irgendetwas erlebt und sind jetzt so. Ansonsten sag ihnen, dass du eben gerne mitreden würdest und dich ja nicht mit der Absicht im Bett zu landen treffen willst. Lege ihnen nahe, dass es, nur weil ein Junge mehr will, nicht gleich mehr wird. Es gibt ja schließlich noch deine Meinung. Versuche zu erklären, dass nicht alle Jungs so sind und bringe vielleicht das Argument, dass sie ja früher bestimmt auch Kontakt mit Jungs hatten.

Einfach mal offen und ruhig reden - dabei alle Gefühle offen legen :)

Viel Glück

DarkGothic
Fragesteller

Ich versuchs, danke♡

Dorfkindchen100  03.10.2019, 21:19

Kein Problem :) Glaub mir reden hilft meistens.

Notfalls probiere einen Deal auszuhandeln... du rufst während dem 1. Treffen jede Stunde an oder so.

Zeig ihnen, dass sie dir vertrauen können :)

ronalda  04.10.2019, 20:07
@Dorfkindchen100

Das ist der Standardsatz, Reden hilft, ich habe die Erfahrung gemacht, Reden hilft nicht.

Werd' lesbisch, die werden glotzen...

Spaß beiseite, sich mit Jungs zu treffen bedeutet noch lange nicht, dass es zu einer Beziehung / Schwangerschaft / Wovor auch immer deine Eltern Angst haben kommt. Es sind ja auch nur Menschen und wir können uns unser Geschlecht nicht aussuchen. Frag sie weshalb sie nicht wollen, dass du keinen Kontakt zu Jungen hast und mach ihnen vor allem klar, dass du ein selbstständig denkender und selbstständig handelnder Mensch bist.

Man sollte ihnen klarmachen dass die heutigen Generationen einfach schneller reif werden und in dem Alter auch viel offener sind als damals.

Meine Eltern waren auch so bei dem Thema, dann heimlich einen Freund gehabt blabla, du bist alt genug wenn DU dich alt genug fühlst. Dass man in der Pubertät einfach neugierig wird ist völlig normal und liegt auch in der "Natur" (wegen Hormonen usw.)