Eltern sind streng was jungs betrifft

8 Antworten

  • Bei der Frage muss ich an mein Liebling Buch dencken:
  • Romeo und Julia, da hatt sich auch ein Mädchen in einen Jungen verliebt.
  • Die Eltern waren streng gegen die liebe zwischen den beiden.
  • Das hatt sie aber davon nicht abgehalten sich zu treffen.

  1. Mein Rat ist werde besser in der Schulle.
  2. Kleide dich nicht wie z.B. ein Playboy girl.
  3. Versuch besser als er in der Schule zu werden, dann kanst du im Nachhilfe geben.
  4. Und verbrings durch die Nachhilfe mehr zeit mit ihm.
  5. Wenn deine Elter fragen ob es dein Freund ist sagst du nein, ich bin die beste in der Klasse, und der junge ist nur mein Klassenkamerad.
  6. Er hatt mich um Nachhilfe gebeten, die eltern weden euch dann nicht stören.
  7. Dan merken deine Eltern das du in der Schule besser geworden bist und der Junge als Freund dier nicht schadet.
  8. Daraus kann Freudschaft werden.
  9. Aber das musst du dier alles erst verdienen unt erarbeiten.
MarioLuigiG
Fragesteller

ja du hast recht aber das lustige ist das er im gymnasium ist und ich in der realschule und das er mir nachhilfe angeboten hat:D

Atemu1  08.12.2014, 00:23
@MarioLuigiG

Deine Elter sind aus 5 Gründn gegen den SEX in deinem alter.

  1. Der weibliche körper entwickelt sich bei jedem Mädche anders, was den ander gut tut kann dier schaden.
  2. Du lenkst deinen Freund und dich von der Schulle ab.
  3. In der Geschichte hatten mahl kinder im Alter von 12 Jahren Sex, speter hatten sie probleme, den der Körper von dem Mädchen war noch nicht bereit dafür.

4.Egal wie ald du bist die dein Körper muss nicht jetzt schon soweit sein. 5. Aus eigen schutz und zur Liebe deiner Eltern sollst du eine fernbeziehung führen.

Ich kann dir nur sagen, dass verbotene Liebe mindestens so schön ist, wie erlaubte. Du glaubst nicht, wieviel Spaß es macht, sich am Wochende nachts heimlich rauszuschleichen, nur um sich mit einem Jungen zu treffen. Schlechte Zeiten stärken Beziehungen mehr, wie in guten Zeiten! Ich denke aber, dass sie es bestimmt vor 18 erlauben, wenn du ihnen versprichst, dass du Jungfrau bleiben wirst.

Viel Glück :-)

MarioLuigiG
Fragesteller

vielleicht hast du ja recht ja ich will sie auch nicht anlügen und schon sagen das ich mich mit einem jungen treff abr ich hab angst das sie es mir verbieten!

janix99  07.12.2014, 15:31
@MarioLuigiG

Ach komm, du musst ja - besonders bei solch Eltern ihnen nicht alles erzählen ;)

Würdest du auf sie immer hören, würden sie auch deine Kindheit kaputt machen! Fokussiere dich aber trotzdem auf die Schule :)

MarioLuigiG
Fragesteller
@janix99

jaa ich weis nicht was ist in der situation besser Lüge oder Warheit?

janix99  07.12.2014, 15:36
@MarioLuigiG

Ich finde, man sollte seine Eltern nicht anlügen... In der Situation, wird wenn du die Schule nicht wegen dem Freund vernachlässigst, die Lüge das Bessere sein!

Ich denke sogar, dass du die Schule mehr vernachlässigen würdest, wenn du irgendwann mit 16 der Einzige bist, sie noch nie einen Freund hatte!

Das ist nicht peinlich wenn man mit 14 kein freund hat, du kannst ja mit den jungen freunde bleiben und wenn ihr mal alt genug seit könnt ihr ja eine beziehung aufbauen, so kennt ihr euch viel besser und könnt dann entscheiden ob das mit euch gut klappen würde

Rede doch mit deinen Eltern was denen dran Stört dich mit Jungs zu treffen etc. Dann findet zusammen eine Lösung .

Mir geht es GENAUSO ich liebe auch einen Jungen und er mich aber es geht nicht und wir sind 13 aber ich traue mich nicht weil meine Eltern gerade eine schwere Zeit durchmachen und da will ich das nicht noch schlimmer machen😭😭😭😭