Frage von Cloud46, 45

Sind russische Eltern wirklich so streng oder nur Klischee?

Hallo , ich hab vorhin schonmal einen Beitrag geschrieben , Nun frag ich mich
Sind russische Eltern wirklich so streng mit ihren Töchtern , wenn 's um Jungs geht oder ist das nur ein dummes Klischee?

Antwort
von Felixno1, 29

Meine exfreundin ist russin. Es ging, also es war schon komisch, durfte nicht bei ihr übernachten, haben wir nur heimlich gemacht (bin 19 und waren über 1 jahr zusammen) bei mir durfte sie selten übernachten aber fast nie, über sex war gar nicht zu sprechen, nicht mal sie mit ihren eltern, das war ein tabuthema. Was gegen mich hatten die nicht wirklich und ich bin auch kein wirklich schlimmer Typ daher war das ziemlich einfach für mich. Aber in diesem Fall, ja waren die strenger als das was ich so normal kenne. Habs noch nie gehört dass die strenger sein sollen und bei anderen Freunden die russische wurzeln haben habe ich sowas noch nie bemerkt. Sie haben sie aber auch ein wenig streng behandelt, was leider eine gewisse Distanz zwischen sie und ihre eltern gebracht hat

Antwort
von Atemu1, 27

Definiere, was für dich streng ist.

Kommentar von Libertinaer ,

Don't feed the Troll! :-)

Antwort
von Trumpinger, 30

strenge eltern sind gut wenn sie fair bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community