Frage von Cookie2013, 78

Vorwand für treffen mit Schwarm?

Hej. Also ich habe mich etwas in einen Jungen aus meiner Klasse verguckt. Wir gucken uns des öftern an und lächeln dann beide. Wir schreiben zudem auch. Da ich ihn gerne mal etwas näher kennen lernen würde, würde ich mich gerne mal mit ihm treffen. Da ich aber finde ,dass es ziemlich komisch kommt wenn ich ihn einfach schreibe das ich mich mit ihm treffen möchte, brauche ich einen Vorwand. Fällt euch vielleicht etwas ein. Es soll so unauffällig wie möglich sein. Danke ♡

Antwort
von Lumina86, 56

Vielleicht das ihr zusammen für die Schule lernt oder sowas ...

Antwort
von goldenpineapple, 48

• Gemeinsames Lernen, Referat, allgemeines Klassentreffen 😊 Sich mit einer Person zu treffen, ist vollkommen normal. Einen Vorwand brauchst du deshalb (eigentlich) nicht 💕

Antwort
von ghasib, 45

Du brauchst keinen Vorwand. Frag ihn einfach ob ihr mal was machen wollt.

Antwort
von robbycobra, 40

Wieso ist es komisch, dass du ihn nach einem treffen fragst? Frag ihn doch einfach und fertig.

Antwort
von oscar1909203, 32

Lad ihn zu Netflix and Chilln ein... kein Junge wird Nein sagen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten