Geburtstag Schwester Ideen?

2 Antworten

Die Frage ist etwas dürftig. Wie alt ist sie denn? Und warum Gutscheine? Was mag sie, was wünscht sie sich, was hast du bereits? Sollen es materielle Gutscheine sein (von DM zB), oder sowas wie du übernimmst den Abwasch für sie?

Auf die Verpackung kommt es aber auch an. Ich habe Gutscheine mal in eine kleine Schachtel gesteckt, einen Kuchen gebacken, Mitte ausgehoben, schachtel rein und mit viel Zuckerguss wieder zugeklebt.

Dreaminggirl10
Fragesteller

Sie wird 18 Jahre alt und ich wollte ihr 18 kleine Geschenke machen. Ich habe zehn Geschenke und wollte den Rest mit Gutscheinen ausfüllen. Auf Zalando/H&M etc. Gutscheine hab ich kb und davon hat sie auch genug. Ich bin auch selbst erst 14 Jahre alt und habe nicht den vollsten Geldbeutel. Bis jetzt habe ich folgende: -Eis essen -Kaffee trinken -Disney Film gucken -Barbie Film gucken -zusammen Shoppen

Gutscheine für:

Shiatsu

Frisör

Schuhe (Zalando)

Eisdiele

Autokino

Fußpflege bzw. Kosmetik (kannst du ja auch selbst bei ihr machen)

Schönes Essen (kannst ihr dann ja kochen)

Dreaminggirl10
Fragesteller

Ist alles so teuer :D aber trotzdem danke für die Mühe

devinha35  29.05.2016, 17:08
@Dreaminggirl10

ein selbstgekochtes Essen bzw eine selbstgemachte Fußpflege oder Massage ist zu teuer?