Was kann ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also wenn sie ein "typisches mädchen ist und du jetzt nicht genau weiß wofür sie sich intressieren könnte,würde ich es mit nen gutschein versuchen..saturn ,douglas,oder h&m ...mit nen shopping gutschein kannst du eigentlich nicht s falsch machen :Dvll dan noch ne kleinigkeit dazu ,schokolade oder sowas ;)

Thadeus
Fragesteller

Das könnte klappen :D was kann ich denn anstatt Schokolade da noch reinpacken? :D

Vampirella  11.06.2011, 02:40
@Thadeus

bestimmt..mit 12 intressiert man sich ja dan schon immer mehr für klamotten und sowas ;) ..bzw saturn,da ist ja auch für jeden was dabei..dvd,glätteisen,spiele..dies das :D

anstatt schoko vll einen kleinen glücksbringer/anhänger würd ich auch schön finden.

Thadeus
Fragesteller
@Vampirella

Gute Idee hab ich garnicht dran gedacht >_>

Danke :D

Vampirella  11.06.2011, 02:46
@Thadeus

bidde bidde,immer wieder gerne & ein jutes nächtleeee^^

hat sie vllt. einen nintendo ds oder eine andere Konsole dann kauf ihr doch spiele dazu oder schmuck

ein großes Poster oder Wandtattoo ;)

ein Bausparvertrag, ihre Freunde werden sie vielleicht auslachen , aber in ein paar Jahren wird sie überglücklich sein.

Eine Justin Bieber CD... ;P

AnSaal  11.06.2011, 03:03

Haha! ;D schenk ihr gleich den ganzen bieber ! , denn sind wir den los