Gutscheinideen für Beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände einen wellness tag toll mit sauna oder schwimmen und danach beautymasken und haarkuren.....

oder einen shoppingtag zusammen mit dem zug dann essen gehen und shoppen und bubble tea trinken:)dazu könntest du ihr entweder das essen zahlen oder sie darf sich etwas aussuchen dann kann man nichts falsch machen..........

ich hoffe ich konnte dir helfen♥ilovefoot

Ich würde mich über ein Kino-Gutschein mit Shoppen, und Übernachten freuen......

friseur? nägel machen? eine massage im wellness-studio?

Das klingt vllt etwas kindisch, aber du könntest ihr einen Gutschein für eine Umarmung schenken ;-) Oder ähnliches, was mit Insiderwitzen zu tun hat zb, wäre in meinem Freundeskreis ziemlich beliebt.