Gutscheine für die beste Freundin

4 Antworten

übernachten, eine-stunde-telefonat (auch wenn das auch ohne gutschein geht), ein langer winterspaziergang (z.B. im dezember), eine wasserschalcht (im sommer), einmal shoppen, wo du etwas kleines für sie kaufst, einen gemeinsamen weihnachtsmarktbesuch, eine dicke uamrmung, einmal eine "foto-session", einen verwöhn-tag :) so, also langsam ist auch meine kreativität am ende:D aber ich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen :)

nagellack. einmal für sie etwas machen (putzen z. b.), was sie nicht tun mag. socken. baden gehen. ein spiel. eine wurstsemmel beim stadtbummel. blumenstrauss. kerze für ihre dunklen stunden. pflaster.

wie lange solls gehen 12 monate ?? 1.Gutschein fürs Kino. 2.Für eis essen 3.schwimmen 4.dvd abend 5.pizza essen 6.theater 7.shoppen 8.ins cafe 9.verwöhnabend 10.wandern(wenn ihrs wollt) 11.musikvideo zusammenstellung 12.konzert Hoffe hat dir geholfen :D Viel Glück :*

Aahhh so was hab ich schon mal von meiner besten Freundin geschenkt gekriegt, aber das waren immer so Insider sachen, eins davon war: eine Übernachtung bei ihr zu Hause mit Verwöhnprogramm und meinen Lieblingsfilmen auf DVD