Ideen für Gutscheine zum selber machen für die ( wie z. B. Frühstück im Bett)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eine ganze Menge... Zum Beispiel eine Massage, einmal Essen gehen, DVD Abend zu zweit oder so was. Überleg einfach mal worüber sich die andere Person freut oder was sie gerne mag und schreib das dann drauf!

1x Massage 1x Wunsch frei 1x Knuddeln 1x Etwas unternehmen 1x zusammen lachen

HAllo hier sind ein paar: Frühstück am Bett, Massage, Abendessen, Keekse, Sex, Einen Materiellen -Wunsch, Filme-Abend

LG Mysteryz