Saturn-Gutschein und Kleinigkeit dazu?

2 Antworten

Süßigkeiten sind immer gut. Sofern die Person Süßes mag. Ne Packung Milkaschokolade, oder Rittersport oder sowas.

Es gibt auch diese geformten Schokosachen die zum Beispiel wie Werkzeug aussehen. Dann wäre es nicht "nur" was Süßes, sondern auch individuell auf die Person zu geschnitten.

Vor allem witzig und "größer" verpacken- passend zum Wunsch/zur Person vielleicht dekorieren.

Dann kann man obendrauf noch eingepackte Süßigkeiten dranhängen, dann wirkt es sicher nach einem echten Geschenk. (z.B. den Gutschein in einen Schuhkarton, einen kleinen Wechselrahmen oder auf einen Luftballonkleben, den man wieder einpackt...) .

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.