Gutscheinideen für BFF zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gemeinsames Erlebnis.

Kletterpark. Ein tolles Schwimmbad. Keramik bemalen. Trampolinpark. Zoo. Ein gemeinsames Fotoshooting. Ein Kochkurs. Sowas halt.

Amazon

Thalia

Media Markt

Müller

DM

Was weiß ich, so das sie sich dann selbst etwas kaufen kann mit den Gutschein, das was du denkst was ihr am besten gefällt. Dazu könntest du eine nette Karte schreiben und einige Süßigkeiten dazu legen oder noch etwas persönliches

Einen Gutschein vielleicht, Rossmann, DM, Amazon oder sowas (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung