Was soll ich meiner Oma schenken?

2 Antworten

Ich hatte meiner Oma mal einen Brief geschrieben, so einen richtigen mit viel Aufwand was Inhalt, Schrift und aussehen betrifft wie ein Siegel und den Passenden Umschlag für das Briefpapier, darin hab ich ihr alles erzählt wie ich es wahr genommen hab mit ihr aufzuwachsen. Es hat sie sehr gefreut und sie liest ihn oft nochmals wie alte Leute gern tun.

KJS3007  21.12.2021, 16:12

Das ist ja toll!

Omas in dem Alter haben schon alles und freuen sich oft nur über gemeinsame Zeit, eine schöne Feier, ein kleiner Ausflug in die Natur oder zusammen alte Fotos ansehen. Anstelle von Blumen könntest du eine schöne blühende Pflanze schenken.