Frage von Dudelsack92, 114

Wie "verpacke" ich eine Berlin - Reise?

Hey, Also ich schenke meiner besten Freundin ein Berlin - Wochenende und hätte sehr gerne von euch ein paar Ideen wie ich das genau schenken kann !? Ich habe schon überlegt, ob ich ihr sowas wie kino - Tickets schenke und sie erst denkt "was ein blödes geschenk" und dann sieht sie, dass das Kino in berlin ist und so... Hmm was kann ich machen ? Schreibt mir eure Ideen, ich mache auch gerne was kreatives oder mit mehr Aufwand... Bitte helft mir.. Danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 76

Beim Kaufland gibt es Berliner Luft, in Form des Brandenburger Tors & des Fernsehturms. Vorrausgesetzt sie trinkt überhaupt Pfeffi. 

Dazu noch eine Karte als Gutschein, wo drin steht, wo & wann es hingeht. 

Mach selbst ein typisches Berliner Dinner, mit Currywurst etc. 

Oder du reservierst in einem schönen Restaurant in Berlin Plätze & gibst ihr das als Gutschein. Ich denke, dann wird sie sicherlich schon verstehen, dass ihr nach Berlin fahrt. 😊

Irgendwie sowas. Vielleicht fällt mir später noch was gescheites ein. 😂

Antwort
von christina3456, 86

https://www.for-me-online.de/haus-garten/do-it-yourself-tipps/artikel/geschenk-g...

Wie wäre es hiermit? :)

Kommentar von Sahaki ,

DAS ist ja klasse

Antwort
von vogerlsalat, 68

Lad sie zu dir zum Essen ein, drucke U Bahnpläne von Berlin als Tischsets aus, serviere Currywurst, such noch ein paar typische berliner Accessoires als Tischdeko.

Antwort
von Sahaki, 70

Stadt und U/S-Bahn Plan von Berlin

Kommentar von ahilmicio ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community