Was kann ich meiner Tante zum 50. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem selbst gebackenen (oder gekauften) Geburtstagskuchen, schau mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=Bilder+Geburtstagskuchen+zum+50.+Geburtstag&qpvt=Bilder+Geburtstagskuchen+zum+50.+Geburtstag&qpvt=Bilder+Geburtstagskuchen+zum+50.+Geburtstag&FORM=IGRE

Oder:

- Pralinen

- Sekt

- Drogerie-Gutschein, Wellnesskorb, Parfum, u.s.w.

- 50 kleine Geschenke ( z. B. Drogerieproben) einzeln verpackt, in einem großem Geschenk

- Einen Picknickkorb mit Picknick

- Blumen, Topf- oder Schnittblumen

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, die haben oft schöne kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Lisalovespink
Fragesteller

Geburtstagskuchen bei einer die Weightwachers macht ist nicht so Ideal, aber die Idee mit den 50 kleinen Drogerieproben finde ich niedlich! Die könnte man ja auch in ein kleinen Korb schön verpacken :-) Danke!

Pummelweib  14.08.2015, 11:42
@Lisalovespink

 Bitte...natürlich darf man bei Weight-Watchers auch Kuchen essen, besonders wenn er fett- und kcal-arm ist, nur die Punkte müssen stimmen *zwinker*.

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

LG Pummelweib :-)

Einen Fallschirmsprung?

Einen Tag mit Euch`

Einen Gutschein für eine Essenseinladung, bei der Du kochst?

Lisalovespink
Fragesteller

So viel Geld haben wir nicht für nen Fallschirmsprung. Das Geschenk sollte nicht 50€ oder so übersteigen. Sind beide noch Azubis ;-) Essen mag sie auch nicht sonderlich gern, da sie Weight Watchers macht und sehr auf Figur bedacht ist...

Einen Tag mit euch. Du kennst sie bestimmt gut um zu wissen was sie gerne macht

Einen Flug mit dem Heißluftballon. Kommt meistens gut an.