Geburtstagsgeschenk für meine 18-jährige Schwester (Fotoalbum)?

1 Antwort

Ich habe gerade für die Tochter einer Freundin so etwas gemacht, nur moderner.
Ich habe alle ca. 90 Fotos eingescannt, als Titel habe ich dann einen Text genommen, der entweder das Bild beschreibt oder etwas Lustiges / Ironisches dazu sagt.

Dann habe ich alles auf eine DVD gebrannt.

Man kann sie (z. B. mit dem Windows Explorer) anshen und blättern etc.

Das ist (in Abhängigkeit von der Anzahl der Fotos) relativ zeitnah erstellbat.