Was kann ich meiner Nichte zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße Täschen oder so kleine Sachen kommen immer gut an…

Kannst du zeichnen? Dann könntest du ihr etwas mit Anime Bezug zeichnen…

Ansonsten Musik ist immer ne gute Idee (CD/Schallplatte), wenn du weißt was sie mag - ich mein, wer mag keine Musik?

Ich weiß nicht was für ein 13 jähriges Mädchen du bist im Bezug auf Schminke, aber wenn du dich damit auskennst, dann vielleicht einfach eines deiner Lieblingsprodukte?

Isalein23
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich kenne mich schon etwas mit Schminke aus aber nicht soo gut, sonst frag ich einfach meine Mutter um Hilfe. Zeichnen kann ich schon, aber nicht soo gut. Aber deine Antwort ist sehr hilfreich, danke. :D