Was Vater zum 63. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hallo, aus Erfahrung weiß ich das sich die meisten Eltern am meisten über persönlichere Geschenke freuen :) Da kommt es jetzt ganz auf deine kreativität an. Meine Eltern bekommen z.B. von mir und meinen Geschwistern jedes Jahr einen Kalender mit Fotos von der Familie > dazu braucht man nur nen Bastelkalender z.B. aus Müller und Fotos. Auch generell Fotoalben oder ein großes Bild (eingerahmt) mit ganz vielen kleinen Bildern ist toll.

Du kannst aber auch für deinen Vater seine Geburtstagsfeier organisieren und die Organisation als Geschenk nehmen.

Einfach nur einen Kuchen zu backen und Zeit mit deinem Vater verbringen ist aber wahrscheinlich das beste Geschenk :)

Sonst schreib einfach mal was dein Vater so gerne freizeitmäßig macht. Dann fällt mir vielleicht noch was ein.

VG