Welchen Spruch kann man schreiben wenn man eine Waschmaschine verschenkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehmt doch einfach ein bild von einer waschmaschine (katalog, werbeprospekt) rahmt es hübsch ein, schreibt einen namen wie "klarabella" drunter und hinten auf die karte schreibt ihr:

bald zieht fleissige hilfe bei dir ein - klarabella ist auf dem weg zu dir...

dann ist sie "vorgewarnt... ;-) lg

amdros  05.02.2011, 14:09

DH³..tolle Idee^^

marlylie  05.02.2011, 14:11
@amdros

man könnte ja - um mama zu necken - noch drunter schreiben:

Wir bringen dir gerne unsere schmutzige wäsche zum Probewaschen...

;-))) lg

Wenn es eine Miele ist, dann schenke Blumen.

ist es eine andere, dann sage ihr, sie bekommt eine Garantiekarte.

Mir fiel statt einer Karte jetzt ein, dass Ihr zu dem Lied von BAP "Waschsalon", das laut aufgedreht wird, rumtanzt und mitsingt (soweit die Sprachkenntnisse das zulassen .. ich denke, bei "Wisch-wasch, Wisch-wasch, wisch-wasch, wisch-wasch" kommt Ihr aus dem Lachen nicht mehr raus.

Hier sogar mit hochdeutscher Übersetzung: http://www.youtube.com/watch?v=B-z8f5VFCKk

Gutschein für eine "Hilfe" im Haushalt