Hat jemand einen kreativen Spruch für den Geburtstag meines Vaters?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst gibt es Licht  (Display leuchtet),dann bewegt sich was (Vibra-Alarm),dann folgt ein Ton (Klingelton) ...ja,was ist denn das???Verborgen ist's im Dunkeln (im Geschenkkarton).Es hat keine Möglichkeit,jemanden zu erreichen.Doch du (Papa) bist der Einzige,der Kontakt zu ihm (dem Handy) aufbauen kannst (anrufen).

Dani2304
Fragesteller

Genaus sowas was ich gesucht habe :) Danke

Lancuci  17.05.2011, 22:35
@Dani2304

Gern geschehen.

Vielen Dank für die Auszeichnung! :-)

Es kann laut sein, kann aber auch seehr leise sein.

Wasser sollte es meiden, sonst muss es nachher sehr leiden...

Schreiben ist auch gar nicht so schwer, das Ding hält einiges her.

Es ist wie eine Taschenlampe, es leuchtet Tagsüber und auch Nachts.

In Notfällen ist es seeehr hilfreich..

Man kann auch damit Spiele spielen =)

Bilder machen ist auch nicht schlecht, da kommt sogar jeder damit zurecht.

Die kälte mag es auch nicht sehr, deswegen muss ne Hülle her=)

So und nun fällt mir nichts mehr ein =)

Hoffe ich konnte ein biiiisschen helfen=)

Versuche ein Kreuzworträtsel zu erstellen, wo als Lösungswort "Handy" rauskommt.

Da brauchst du allerdings ein wenig Zeit. Schau dir in Zeitschriften Muster an. Nimm nicht all zu viel Kästchen, damit es nicht zu schwer wird.