Guter Spruch zum 49 Geburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knochen knacken, Muskeln drücken,manchmal hast Du´s mit dem Rücken.. Hattest Höhen und auch tiefen, warst stets da wenn wir Dich riefen.. Denn das eine sollst du wisse, bleib uns treu sonst sind wir aufgeschmissen....

augustkoenigin  18.09.2009, 16:49

So ein Spruch von meiner Tochter zu meinem Geburtstag und sie wird enterbt. lol

hexenrw  24.09.2009, 15:01
@augustkoenigin

bitte warum??? ich fand den gut und mein dad auch......... ist alles drin, das nicht immer alles leicht war das der jenige immer für einen da war und das er/sie gebraucht wird..........

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare. Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung. Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden.

Gülden geht die Sonne auf Schäfchenwolken fliegen frischgef... steht Mama auf Papa bleibt noch liegen!

hoffentlich hilft es :-)

                                    <a href="http://www.kraehseite.de/sms-sprueche/geburtstag-sms-sprueche" target="_blank">www.kraehseite.de/sms-sprueche/geburtstag-sms-sprueche</a>

Schreib unter der 49:

HAHA

Das kommt sicher gut an...