Kennt jemand ein Geburtstagspruch für ein Pärchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Die Jahre sind es wert, dass man euch besonders ehrt. Darum wolln wir euch heut' sagen, Es ist schön, dass wir euch haben!

2.An eurem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächlt solange ihr noch Zähne habt!

3.Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum haltet euch dran und tut es auch!

4.Hoch sollt ihr leben, auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

5.Liebe. Glückwünsche und auf weitere erfolgreiche Jahre, bei bester Gesundheit, Humor und Lebensfreude .

Denkt immer an unsere Losung : Sehr sehr viel haben wir schon ertragen und so wollen wir nicht klagen. Immer lustig und verknügt bis der Spatz 2 Zentner wiegt.

Ganz ...(Berlin oder eure Stadt)...... feiert mit, denn die Menschen bringen sehr viel Glück. Drum trink mit uns und schenk schnell ein, die Arbeit soll erfolgreich sein.

6.Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar: Das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Freud' verflissen!

Von Herzen wünscht man – das ist klar - all dies fürs neue Lebensjahr.
Esst und trinkt was Euch gefällt, dann geht’s Euch gut auf dieser Welt!
Habt keinen Stress von früh bis spät, dann hat Euer Leben Qualität!
Kennt keine Sorgen in Eurem Leben und Traurigkeit soll’s niemals geben!

Unendlich sei Euer Kontostand, dann könnt Ihr reisen in jedes Land!
Alles Gute, nur das Beste wünscht man Euch heut zum Geburtstagsfeste!

elenore  09.10.2011, 18:55

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut.

da können sich Beide mit angesprochen fühlen

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein. Ihr werdet zusammen sein, wenn die weissen Flügel des Todes eure Tage scheiden. Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.

Aber lasst Raum zwischen Euch. Und lasst die Winde des Himmels zwischen Euch tanzen. Liebt einander,aber macht die Liebe nicht zur Fessel; lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.

Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib. Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von Euch allein sein, so wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern. Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.

Denn nur die Hand des Lebens kann Eure Herzen umfassen. Und steht zusammen, doch nicht zu nah: Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran

Tausend bunte Schmetterlinge wünschen euch nur gute Dinge, heut ist ein besonderer Tag, an dem man Glück euch schenken mag! Happy Birthday!

Come one mein Freund, und lass mal jucken, immer rein und nicht nur gucken. Immer hin und immer her, GV ist doch gar nicht schwer.