Spruch für Hochzeitskarte / -wünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möge eure Lebe immer so hell leuchten wie dieser Stern.

viele Sterne leuchten am Himmel, doch dieser soll nur für eure Liebe leuchten.

Hey,

Erstmals, dass du hier fragst und das Geschenk perfekt vorzubereiten, finde ich toll!;)

mir persönlich ist auch bis jetzt nur dieser Spruch eingefallen und ich finde den auch nett und es passt auch.

kannst aber immer noch dir andere Antworten anschauen und am Ende entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür