Schöner Spruch für Lieblingslehrerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe Olivia 1997......es ist schwer, den richtigen Dankessatz zu finden oder auszuformulieren......wie wäre es damit =

Was wäre ich ohne Sie? Durch Sie bin ich so klug wie nie! Durch Sie habe ich das Wissen erlebt, gelernt wie man nach vorne strebt. Ein Danke muss unbedingt sein und hiermit bin ich dabei! LG elenore

elenore  05.06.2013, 22:47

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

wow also das mit dem glas ist ja echt eine klasse idee. kann ich mir super vorstellen. echt toll :-)