Karte für lehrerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau XY,

vielen Dank, dass Sie uns eine wirklich tolle Lehrerin waren. Als Anerkennung wollten wir zuerst kollektiv ein Jahr sitzen bleiben um sie noch ein Jahr länger als Lehrerin zu behalten. Aber da manche von uns bereits andere Pläne haben, haben wir uns für diese Karte entschieden.

Keep rockin'!

=)

axmaybe
Fragesteller

das ist gut! danke!

Wenn ihr nicht wisst was ihr reinschreiben wollt, wieso wollt ihr dann ne Karte schreiben?

axmaybe
Fragesteller

weil wir uns bei ihr bedanken wollen und sie echt ne klasse lehrerin ist!

Eustachio  29.07.2012, 21:18
@axmaybe

Dann sagt ihr das doch so! Am schönsten ist, was von euch kommt und nicht irgendwo abgeschrieben wurde!