abschiedskarte für mitschüler

3 Antworten

anstatt ne karte könntet ihr ja ein kleines posieralbum oder soo etwas kaufen ( geld von der klassenkasse oder soo ) und alle schüler von der kalsse könnten da etwas reinschrieben ;)

ihr könntet vllcht auhc ein klassenfoto reinkleben falls ihr eins habt :)

Annabello
Fragesteller

das war auch meine idee nur war ich die ganze woche krank und konnte überhaupt nichts machen und der andere klassensprecher hat sie n scheiß um die ganze geschichte gekümmert und ich muss jez bis morgen was machen.

Mrsbluetentraum  26.01.2012, 18:48
@Annabello

ah ok..

also wenn das jezt sehr schnell gehen muss.. dann würde ich zu einer Karte raten..

mit einem tollen spuch und einem klassenfoto ( falls ihr eins habt ) wäre die sache top. ;)

dass es toll war, sie kennengelernt zu haben. ein besonderes ereignis, was ihr ectl. mit ihnen erlebt habt. dass ihr in kontakt bleiben wollt. dass sie sich mal melden sollen. all eure unterschriften.

:)

ZB Auf all Euren Wegen soll Glück Euch begegnen oder so:-)