Frage von Amicelli2008 30.06.2009

Schwangere Kollegin geht morgen, Spruch zum Abschied

  • Antwort von katinkajutta 30.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast -ein Ziel, das Dich erfüllt. Denn kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

  • Antwort von tommi36 30.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tschüß ihr Zwei

  • Antwort von katinkajutta 30.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer Schwanger ist, der ist nicht krank, der sitzt nur öfter auf der Bank. Wir wünschen dir ne gute Zeit, bis zur Geburt ist es nicht weit, und viel Freude an dem Kind, damit auch alle glücklich sind.

  • Antwort von livejazz 21.05.2012

    Hab selbst grade nach sowas gesucht - mir ist aber grade was ganz gutes eingefallen:

    Ich wünsche dir und deinem Mann/Partner eine schöne restliche Zeit zu zweit - und bald eine noch schönere Zeit zu dritt.

  • Antwort von WhatsHerName 30.06.2009
  • Antwort von Allaburrido 30.06.2009

    Wenn ich an dich denke Spring ich über Tisch und Bänke, sollte ich dich mal vergessen, sollst du mich mit haut und Haaren fressen.

  • Antwort von susimwald 30.06.2009

    Google ... da gibt es viele Seiten mit Sprüchen.

  • Antwort von rotblauhamster 30.06.2009

    Gutes Gelingen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!