Was soll ich meiner Lehrerin Wichteln?

verreisterNutzer  08.11.2023, 17:56

Wie viel Geld könnt/sollt Ihr ausgeben?

Flamingo2010
Fragesteller

10 bis 15 CHF . Für drei Geschenke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du insgesamt drei Geschenke benötigst, könntest Du Kekse backen und drei Tüten packen...

  • ansonsten evtl. Tee und eine weihnachtliche Dose...
  • eine weihnachtliche Duftkerze
  • habt Ihr einen Buchladen in der Nähe? Dort gibt es ja manchmal so ganz kleine Bücher evtl. ist das ein französischen Büchlein mit Sprüchen oder Witzen zu bekommen
  • Handwärmer in Wichtelform
  • kleine Badesets bei dm oder rossmann

Ich komme nun aus Deutschland und kenne mich von daher nicht so mit den Preisen bei Euch aus...aber evtl. kannst Du einige der Ideen brauchen oder Dir fällt dazu dann noch was anderes ein...mehr habe ich gerade nicht auf Lager.

Ich finde eine Tasse und tee/Süßigkeiten immer ganz gut

Über eine Karte wird sie sich bestimmt meega freuen

hoi, chunnsch us de schwiz, wenn jo, wele kanton?✌️jo, interessiert grad sehr 😂

ähm zruck zum thema, lehrer hend glaub gern selbergmachts (vor allem bg lehrer), also chönntsch guetzli bachä oder z.b. au e bachmischig schenke, das hend au scho mensche gmacht bi üs. denn es schöns chärtli dezue wär au guet und es bild oder e zeichnig. vllt no tee, kei ahnig? 😂 oder susch irgenden snack (mier hend ide primar en lehrer gha, wo e sucht noch fisherman's friends gha het)

das wärs mol gsi mit mine idee, vill glück bim wichtle💖🍀

Flamingo2010
Fragesteller

Vom Kanton bern

Schenke ihr doch schönes Büttenpapier oder auch Pastellkreide, verschiedene Kohlestifte wird sie auch immer brauchen können.

Halt irgendetwas, das sie zum Zeichnen gebrauchen kann.

Wie wäre es denn mit so einem kleinen, originellen Anhänger für den Schlüsselbund bzw für den Autoschlüsselbund.