Frage von mabelund06, 37

Beileids Karte für Lehrerin schreiben?

Hallo! Von meiner Klassenlehrerin die mutter ist gestorben und wir wollten als klasse eine Beileids Karte schreiben was genau soll ich drauf schreiben ich hatte grdacht Herzlichen Beileid von ihrer Klasse 8b

Und dann alle namen

Oder soll ich etwas anderes drauf schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundenase1411, 14

So finde ich es gut. Es ist nicht zu „aufdringlich” (ist das falsche Wort aber mir fällt kein besseres ein). Sie ist ja eure Lehrerin und nicht eine Freundin.

LG Hundenase1411 

Antwort
von DODOsBACK, 12

Egal, was du schreibst, versuch bitte, es RICHTIG zu schreiben...

(Zur Not gibt es auch Karten, auf denen schon etwas Passendes steht!)

Antwort
von konstanze85, 16

Wir möchten Ihnen unser tiefstes Beileid aussprechen und trauern mit Ihnen.

Herzlichst

Ihre 8b

Und dann alle unterschreiben



Antwort
von Deepdiver, 16

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in
der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12


Danach aufrichtiges Beileid von der Klasse ....

Antwort
von Annelein69, 22

Schreibt es etwas persönlicher.Z.B.dass es euch um die Mutter leid tut.

Antwort
von LilaHase2o, 20

Hallo, Herzliches Beileid von Ihrer Klasse 8b und die Namen.