Genesungswünsche für Lehrerin, bitte Hilfe

3 Antworten

Wenn Ihr wisst, dass Eure Lehrerin nicht so schnell zurückkommen wird, geht in Euren Wünschen vielleicht näher darauf ein. Wünscht also zum Beispiel, dass sie nicht so starke Schmerzen hat, dass sie in guter Behandlung ist, dass ihre Genesung Fortschritte macht; dass ihr im Krankenhaus nicht langweilig ist und sie nachts schlafen kann. Fragt eventuell, ob sie Hilfe braucht oder schenkt ihr ein fröhliches Buch.

wichtig ist dass ihr an sie denkt, wünscht ihr einfach dass sie schnell wieder gesund wird

Wir wünschen Ihnen und auch uns, dass sie ganz schnell wieder gesund werden.Herzliche Grüsse- in Gedanken bei Ihnen - Klasse 8 b