Die Mutter meiner Lehrerin gestorben - wie kann ich mein Beileid zeigen?

2 Antworten

Schau einfach mal im Internet und lies die schönen Texte, die auf der Karte stehen.

Du kannst auch eine schöne Trauerkarte kaufen, achte auf den Text, nimm die, die dir am besten gefällt.

Dann schreibe einfach rein, was dein Herz dir sagt: z.B. "es tut mir sehr leid, dass Ihre Mutter gestorben ist, ich wünsche Ihnen viel Kraft." Es tut mir sehr, sehr leid, dass Ihre Mutter so früh gehen musste." "Mein aufrichtiges Beileid (Mitgefühl)".

Warum immer ablenken .. einfach mal zum Verlust eines Menschen stehen ..