Die Spiele aus 2006 (und davor)sind meistens nicht für das neue Betriebssystem also win10 ausgelegt. Du könntest eventuell etwas Downloaden damit es geht (also ein win7 Simulator oder so)

...zur Antwort

Naja Drogen sind nicht immer harmlos und können zu Psychosen führen, das weiß deine Freundin und weil sie dich liebt möchte sie dich davor beschützen dass du deiner Gesundheit schadest.. auch wenn Gewalt nicht ok ist solltest du ihre Meinung zu Herzen nehmen

...zur Antwort

Ich kann nur von mir reden. Ich war bei einem Psychiater und der hat mir so komische Fragen gestellt also ob es einschneidende Probleme im Leben gab , ob ich eine normale Geburt hatte etc etc

und finde das hat jetzt nicht wirklich geholfen aber ich finde man sollte nichts unversucht lassen in der Hoffnung es wird vielleicht doch besser. Wenn dein Gefühl dir sagt es bringt eh nichts wird es vielleicht auch nichts bringen , reden ist auch nicht für alle hilfreich manchmal kann es Problem auch verschlimmern ..und Psychologen geben dir halt einen anderen Blickwinkel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.