Warum ist es so beliebt heute seine Haare teilweise Blond zu färben?

7 Antworten

trend 2021

und nächstes Jahr ist wieder was anderes modern 🤷🏼‍♀️

Ich habe auch einen Teil meiner Haare blond, erst war es die Grundierung für eine andere Farbe, fand es aber dann doch ganz hübsch. Es schaut unter meinem schwarzen Haar, etwas blond heraus und ich finde persönlich dass es das Gesicht total verändert.

Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich meine persönliche Meinung rüber ringen können :)

Hatte Billie Elisch in einem Ihrer Videos nicht so eine Frisur ?

Aber auch wenn nicht. Es wird so sein wie fast alle Trends in der Mode. Simple nachmache von etwas was man irgendwo mal gesehen hatte.

Evtl. weil die Welt toleranter wird (scheint zumindest so) und deswegen mehr ausprobiert und experimentiert wird :)

Weils cool aussieht bzw die Personen die das machen es cool / hübsch finden