Hilfe! Neue Haarfarbe von Freundin gefällt mir nicht.

6 Antworten

Wie kann ich ihr auf eine charmante Art sagen das ich es nicht mag ohne sie zu verletzen?

Warum sollte sie sich die Haare wegen dir nicht blond färben? Wenn sie nach deiner Meinung nicht fragt, kann ihr das egal sein was du denkst. Sie ist deine Freundin und nicht deine Wunschpuppe.

Leute es geht darum was man sagt wenn sie einen fragt wie man die neue haarfarbe findet. Und wie man am besten darauf antwortet, da ja viel was man sagt zu so einer frage nicht richtig ist. Ich habe dasselbe Problem, klar.. ihre Haare ihre Sache. Aber wenn ich es nicht schön finde und es mich nicht anspricht wüsste ich nicht was ich sagen soll wenn sie mich nach meiner meinung zu ihren Haaren fragt. Bruder ich hab keine ahnung, sag einfach dass es nicht deinem Geschmack entschpricht, aber dass wenn sie sich so wohl fühlt du es akzeptierst. Oder fragst, ob braun beispielsweise ihr nicht doch eher gestanden hat. Hoffe konnte helfen

sag ihr einfach schatz du weißt ich liebe dich aber deine haare gefallen mir nicht ich würde es besser finden wenn sie wie vorher werden aber naja wenn du es magst dan akzeptier ich das.

sag ihr das genau so

Es sind ihre Haare. Wenn es ihr gefällt, musst du es akzeptieren. Es gibt sicherlich auch eine Menge Dinge, die sie an dir nicht gut findet. Sie ist trotzdem mit dir zusammen... ;)

hm ich finde auch dass du es akzeptieren solltest dass deine freundin blonde haaare haben möchte.. immerhin is dies ihre entscheidung . und du hast sie ja nichat als freundin wegn der haarfarbe ..... vll hat sie irgendwann wieder mehr lust auf ne braune färbung ;)