Frage von JusGe, 388

Zitate von Starlight Express?

Hi ihr,

ich schenke meiner Mutter Tickets für Starlight Express (ihr kindheitstraum) und wollte ein schönes Zitat aus dem Musical auf eine Karte schreiben, wonach sie erraten soll was ihr Geschenk ist oder einfach so ein schönes Zitat aus dem Musical Jemand Ideen?

Antwort
von MrAndrews, 339

Das Zitat an was jeder zuerst denkt :" Du Alleine hast die Kraft tief in Dir...."(Sequenz)

Und dann vielleicht nen Sternenhimmel auf der Karte - dann passt :)

Antwort
von 69favorit, 332

ich würde in anlehnung an das musical draussen EINLADUNG FÜR DAS GROßE RENNEN draufschreiben (so bezeichnen die 'züge' ihr gegenseitiges kräftemessen). gehst du selbst auch mit? TU ES...ist der hammer! viel spaß!

Antwort
von Larimera, 337

Falls dir kein passendes Zitat unterkommt.... Vielleicht ein Bilderrätsel! Rollschuhe+Lokomotive=????

Antwort
von ivs15, 297

Egal was kommt ich werd für dich da sein. FÜR IMMER

Antwort
von pbheu, 293

wie wärs mit

thank you for träwweling wiht the deusche bahn?

ok, nicht starlight express, aber auch kein spoiler aussen drauf, oder?

:D

Kommentar von JusGe ,

Danke für diesen absolut hilfreichen kommentar .... ;/

Kommentar von pbheu ,

hey, das war durchaus ernst und keinesfalls flapsig gemeint.
es geht um eisenbahnen, und vielleicht ist es eine falsche fährte...

aber wenns nich passt, ist doch ok.
ich finde an diesem forum eigentlich besonders schön, dass andere menschen oft in eine ganz andere richtung denken als man selbst.
dass das dann in den meisten fällen nicht passt, ist klar,
manchmal aber passt es gerade deswegen.

und dir noch viel spaß bei deiner überraschung

Antwort
von Serela, 264

Vielleicht sowas wie: 

"Hier ist Control! Hier ist Control! Du hast ein Geschenk bekommen, rat mal was!" 

oder "...wo bist du? Sag es mir! ...Ich weiß jedenfalls, wo du am ... um ... sein wirst." 

oder "Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels ... der Warterei. Es ist Zeit für dein Geschenk!" 

oder "Du wirst jetzt Be - E - Ge - eL - Ü - cK - We - Ünsch - Te, darum sei nicht Te - eR - A - U - eR - I - Ge"

oder "Ein Rock N' Roll zu viel... und du gehst lieber ins Musical. In welches wohl?"

oder "Liebesexpress, nimm mich mit auf Reisen! Die Fahrt geht los am ... um..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community