Zitate von Starlight Express?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal was kommt ich werd für dich da sein. FÜR IMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dir kein passendes Zitat unterkommt.... Vielleicht ein Bilderrätsel! Rollschuhe+Lokomotive=????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zitat an was jeder zuerst denkt :" Du Alleine hast die Kraft tief in Dir...."(Sequenz)

Und dann vielleicht nen Sternenhimmel auf der Karte - dann passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"....Was Du erreichen willst schaffst Du, mit der Kraft in Dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde in anlehnung an das musical draussen EINLADUNG FÜR DAS GROßE RENNEN draufschreiben (so bezeichnen die 'züge' ihr gegenseitiges kräftemessen). gehst du selbst auch mit? TU ES...ist der hammer! viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie: 

"Hier ist Control! Hier ist Control! Du hast ein Geschenk bekommen, rat mal was!" 

oder "...wo bist du? Sag es mir! ...Ich weiß jedenfalls, wo du am ... um ... sein wirst." 

oder "Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels ... der Warterei. Es ist Zeit für dein Geschenk!" 

oder "Du wirst jetzt Be - E - Ge - eL - Ü - cK - We - Ünsch - Te, darum sei nicht Te - eR - A - U - eR - I - Ge"

oder "Ein Rock N' Roll zu viel... und du gehst lieber ins Musical. In welches wohl?"

oder "Liebesexpress, nimm mich mit auf Reisen! Die Fahrt geht los am ... um..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit

thank you for träwweling wiht the deusche bahn?

ok, nicht starlight express, aber auch kein spoiler aussen drauf, oder?

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusGe
30.11.2015, 16:11

Danke für diesen absolut hilfreichen kommentar .... ;/

0

Was möchtest Du wissen?