Zitate von Starlight Express?

7 Antworten

"....Was Du erreichen willst schaffst Du, mit der Kraft in Dir"

Falls dir kein passendes Zitat unterkommt.... Vielleicht ein Bilderrätsel! Rollschuhe+Lokomotive=????

Egal was kommt ich werd für dich da sein. FÜR IMMER

ich würde in anlehnung an das musical draussen EINLADUNG FÜR DAS GROßE RENNEN draufschreiben (so bezeichnen die 'züge' ihr gegenseitiges kräftemessen). gehst du selbst auch mit? TU ES...ist der hammer! viel spaß!

Vielleicht sowas wie:

"Hier ist Control! Hier ist Control! Du hast ein Geschenk bekommen, rat mal was!"

oder "...wo bist du? Sag es mir! ...Ich weiß jedenfalls, wo du am ... um ... sein wirst."

oder "Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels ... der Warterei. Es ist Zeit für dein Geschenk!"

oder "Du wirst jetzt Be - E - Ge - eL - Ü - cK - We - Ünsch - Te, darum sei nicht Te - eR - A - U - eR - I - Ge"

oder "Ein Rock N' Roll zu viel... und du gehst lieber ins Musical. In welches wohl?"

oder "Liebesexpress, nimm mich mit auf Reisen! Die Fahrt geht los am ... um..."