Lieblings Figur aus STARLIGHT EXPRESS?

3 Antworten

Meine Liebling Figur ist auch Electra weil ich seine Art irgendwie mag und die Songs wo er dabei ist hören sich auch cool an und ich mag das alte kostüm auch mehr und möchte jetzt auch ein Cosplay machen zu Electra nur ich weiß nicht wie ich die perücke machen soll

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war schon um die 20 mal da, habe irgendwann aufgehört zu zählen. Meine Lieblingsfigur der alten Show war Red Caboose, jetzt mag ich Volta und Killerwatt am meisten.

Hi! Ich finde die Musik und die Show auch super. War zweimal dort, schon lange her. Aber ich habe das Musical als CD von der englischen Originalshow und von der deutschen Inszenierung. 🤗

Ich kenne daher nur das alte Kostüm und stimme Dir zu, das neue ist dagegen sehr langweilig.

Ich mochte übrigens Greaseball mit am meisten, weil seine "Begleitmusik" sehr rockig ist. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung