Welche Instrumente sind in dem Stück Starlight express von dem Musical starlight express?

1 Antwort

Wenn du das Orchester meinst ist das ein bisschen verschieden je nachdem wo wo das Musical spielt. Zum Beispiel ist die Orchesterbesetzung in London eine andere als die in Bochum.

Wenn es aber nur eine Schulpräsentation ist kannst du auch ruhig ein paar vergessen. ;)

Ich gehe davon aus, dass vertreten sind:

Drum-Set; Percussion; Violinen; Violas; Bass-Gitarre; E-Gitarre; (evt. Akkustik-Gitarre); Trompete; Hörner; Klarinetten; Posaunen; Keyboards;