Ab welchem Alter darf man ins StarLight Express?

2 Antworten

Eigentlich darf man ab dem 3. Lebensjahr in's Musical ( nach Hausrecht).
Wenn eure Eltern Euch abholen und hinfahren könnt ihr auch alleine in die Vorstellung.
Falls das ein Problem ist die Aktionen im Auge behalten.....dieses Jahr gab's einen Kids day wo nur Kinder in die Vorstellung durften- Erwachsene verboten.

Lass doch einfach deine Eltern dort anrufen. Sie müssen ja eh die Karten kaufen.

Houdini3
Fragesteller

Ja kann man dort anrufen? Weil ich habe auf der Website unter Support eine E-Mail gefunden , doch niemand antwortet.

Woelfin1  22.11.2018, 06:58
@Houdini3

Starlight Express-Theater, Telefonnummer