Kennt sich jemand mit Starlight Express aus?

2 Antworten

Hi! Gib mal folgenden Link in Deinem Browser ein (genauso eintippen)

Https://de.Wikipedia.org/wiki/starlight_express

Da findest Du m E alle notwendigen Infos.

Abschreiben kannst Du das selbst ;-) Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich bin der größte Fan der Welt 🤣❤

Es geht um Lokomotiven die untereinander eine Weltmeisterschaft machen. Natürlich wollen alle die besten sein und es endet in Streit.

-Rusty: Junge Dampflok, wird als Looser runtergemacht, verliebt sich in Pearl

-Greasball: Diesellok, Amtierender Weltmeister,denkt er ist der Beste

-Electra: Neu, Elektrolok, Will Pearl überzeugen

-Pearl: Liebt Rusty und Electra,erste Klasse Waggon

-Papa (gibts eigentlich nicht mehr): Alte Diesellok, war mal Weltmeister, will Rusty überzeugen,dass er bei der Weltmeisterschaft mitmacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mlpxkth
Fragesteller

Vielen Dank!! 💗

DonCredo  26.11.2020, 15:48

Sehr gute Zusammenfassung 👍 ich war schon zweimal da und habe die CD von der englischen ErstAufführung, die finde ich fast noch besser als die Songs in Deutsch. 🚂🚃 🚄

Maja2405  26.11.2020, 15:52
@DonCredo

Ich war 6 mal da... Habe die Deutsche CD aber höre auf Spotify meistens die Englische Version. Finde die auch besser