Starlight Express Frage zur Darstellerin

5 Antworten

Georgina ist nicht mehr bei Starlight, die jetzige Erstbesetzung ist Trina Hill, auch eine wirklich gute Pearl und sehr freundlich, aber ob sie dann da ist weiß man nicht. Bei Twitter wird von @StarlightExp die Castliste gepostet, kannst ja an dem Tag bevor du die Tickets hast mal schauen wer da so spielt. :) Abigail Dever wird aber für kurze Zeit auch angeblich wieder Pearl sein, da Trina angeblich irgendwas an der Achillessehne hat und nicht spielen kann, wann genau weiss ich nicht. Liebe Grüße und viel Spass.

CaryNathalie
Fragesteller

Ok vielen, vielen dank dein Kommentar war sehr hilfreich! :* ^^

Chenoy  08.07.2014, 12:02
@CaryNathalie

Abigail Dever ist nur bis diesen Monat eingeplant, danach soll Trina Hill wieder die Rolle übernehmen. Und sie macht das wirklich gut. Nur man kann vorher nie genau wissen, ob die Darsteller dann auch auf der Bühne stehen. Wie LeaxStarlight schon sagte, hat Starlight Express einen Twitteraccount, da wird die Castliste einen Abend vorher gepostet, aber auch daran kann sich dann theoretisch noch was ändern. Aber im Normalfall spielen die wie geplant. :)

Nicht alle Darsteller sind bei jeder Aufführung dabei bzw eine Rolle ist durch mehrere Darsteller besetzt.. auch Krankheiten etc. können einen Auftritt unmöglich machen. Im Gebäude drin ist immer eine Tafel mit den Darstellern das Tages.. bleibt wohl abzuwarten

CaryNathalie
Fragesteller

OK schade aber ich wollte ja nur wissen ob sie mitmachen würde wenn sie nicht krank wäre. Trotzdem danke :)

diePest  20.04.2014, 14:20
@CaryNathalie

Sie ist die derzeitige Erstbesetzung .. sowas kann immer mal wechseln, bis Oktober ist noch nen bissl hin. ;)

diePest  20.04.2014, 14:23
@diePest

zB. ich war im November 2013 da .. da wars Carla Pullen die Pearl gespielt hat.. obwohl Georgina da schon die Erstbesetzung war.

69favorit  20.04.2014, 15:58

@pest: die frage war ja nicht OB sie im oktober auftritt, sondern OB sie dann noch bei starlight unter vertrag ist (so habe ich das zumindest verstanden...)

diePest  21.04.2014, 02:14
@69favorit

Aber im Prinzip will sie sie im Oktober sehen .. selbst wenn sie noch da ist, ist das kein Garant das sie auch an dem Tag eingesetzt wird. Und sowas kann man eben nicht voraussagen.

CaryNathalie
Fragesteller

Japp weil ich find Georgina einfach besser als Carla (und hübscher)

Chenoy  08.07.2014, 12:02
@CaryNathalie

Es gibt ja auch noch andere Darstellerin, die Pearl spielen. ;)

Hi

Es ist gut möglich das sie dann nicht mehr da ist. Aber Rusty wird schon seit 2009 von Marcel Brauneis gespielt. Das heißt es währe vll. möglich, das Pearl auch noch von der gleichen gespielt wird.

Viel Spaß in STARLIGHT EXPRESS wünscht euch ivs15

Im Oktober wird Georgina Hagen nicht mehr Pearl spielen, da im Mai ein Cast-Wechsel stattfindet, sie verlässt Starlight Express und jemand anderes wird die Rolle übernehmen.

hi! das beste ist, du rufst DIREKT im starlight-theater in bochum an (0234/506020) + fragst, ob georgina noch bis oktober/november in der cast sein wird....dann weißt du's 100%.