Gute Plätze bei Starlight Express?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, DAS ist NICHT SO einfach zu beantworten - sofern man eine fundierte antwort geben möchte, da es 2 (rollschuh)laufbahnen durch die halle gibt.

willst du mit kind(ern) rein, empfehlen sich plätze an der 1. (unteren) laufbahn, da die darsteller diese auch für eine 'zugabe' abfahren und die zuschauer am rand der fahrbahn 'abklatschen' - für kinder ein super erlebnis.

wenn 'nur' erwachsene reingehen, dann empfehle ich plätze oberhalb der 2. laufbahn UND mit gerader sicht auf die bühnenfläche.

zum besseren verständnis HIER der orig. saalplan (vor ort fotografiert): http://media05.myheimat.de/2008/03/25/120111_web.jpg?1206439367 (die laufbahnen der darsteller verlaufen wie ein 'U' auf dem plan)

viel spaß in der show...ist wirklich spektakulär!