Frage von fliesenflege, 2.153

Gute Übersicht/Sitzplätze bei Starlight Express?

Ich möchte gerne Karten für Starlight Express in Bochum.

Jedoch blicke ich nicht durch den Sitzplan durch.

Kann mir bitte jemand erklären wo ich sitzen muss um eine gute Übersicht zuhaben aber nicht zu weit entfernt sitze?

Foto des Sitzplanes ist angehängt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69favorit, 1.659

du hast diese frage bereits vorhin gestellt...ich habe diese beantwortet - hier gerne nochmal:

DAS ist NICHT so einfach zu beantworten - sofern man eine
fundierte antwort geben möchte, da es 2 (rollschuh)laufbahnen durch die
halle gibt (wie ein 'U' auf dem plan).

willst du mit kind(ern) rein, empfehlen sich plätze an der 1. (unteren) laufbahn, da die darsteller diese auch für eine 'zugabe' abfahren und die zuschauer am rand der fahrbahn 'abklatschen' - ein super erlebnis.

wenn 'nur' erwachsene reingehen, dann empfehle ich plätze oberhalb der 2. laufbahn UND mit gerader sicht auf die bühnenfläche.

viel spaß in der show...ist wirklich spektakulär!

Antwort
von catweasel66, 1.331

mittlere Tribüne, rechts oder  links ist egal ,direkt vorn an der bande.........saß ich schon 2x ...genial

wünsch dir viel spaß dabei,lohnt sich echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten