Starlight Express parken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starlight Express liegt direkt an der Autobahnabfahrft, also nicht direkt in Bochum. Daher müssten eigentlich genug Parkplätze zu verfügung stehen. Außerdem ist glaub ich gegenüber noch eine Halle oder Stdion mit Parkmöglichkeiten. Ich bin früher mit Bus dahin gefahren, deshalb hatte ich nicht so den Überblick.

Da gibt es ein parkhaus extra für starlightexpress:-) war selbst schon dort:-) auf jeden fall viel spaß in der show:-))

Inselglocke
Fragesteller

danke werde ich haben :-)

Ja, dort ist eine Tiefgarage

Da gibt es ein Parkhaus extra für Starlight Express :) Bei der Abfahrt Bochum Stadion abfahren und den Schildern folgen wo Starlight-Halle draufsteht, dann sieht man es eigentlich schon. ;)